Ein Interview mit einem Paar in einer weiblich geführten Beziehung (FemDom)

Eine kleine Vorinfo: Wir bekommen regelmäßig viele Leser aus dem deutschen Sprachraum und haben uns daher entschieden, einige Artikel übersetzen zu lassen. Wenn du Deutsch sprichst und diese Seite liest, lass uns doch gerne einen Kommentar da. Gerne übersetzen wir auch noch mehr, aber es müssen ein paar Leute daran interessiert sein. Die folgenden Artikel wurden bisher übersetzt:

Jetzt geht’s los!

Ein Interview mit einem Paar in einer weiblich geführten Beziehung (FemDom)

Da wir Domestic Discipline lernen, ist es unser Ziel gewesen, über alle Aspekte von Domestic Discipline, einschließlich über die unterschiedlichen Dynamiken zu informieren. Da wir persönlich die traditionelle Form der Domestic Discipline leben, war es einfach, diese Dynamik selbst zu decken. Aber wir wollen sicherstellen, dass nicht die anderen Dynamiken ausschließen wie z. B.  die FLR (female-led relationship) Dynamik, die CDD (Christian Domestic Discipline) Dynamik, und so weiter. Andere Artikel wurden bereits rund um den  Spencer Plan geschrieben und können so angewandt werden. Heute folgt die weiblich geführte Beziehung (FLR), die sich auch in Deutschland großer Beliebtheit erfreut.

Also haben wir ein wunderbares Paar, Kathy und Gary gefragt, die eine FLR im Stil der Domestic Discipline als ihre Beziehung leben. Das Interview mit ihnen ist weiter unten. Wir haben ihre Antworten in keiner Weise verändert, manipuliert oder bearbeitet, aber in einigen Fällen die Links hinzugefügt. Viel Spaß!

(1) – Erzählt uns ein wenig über euch selbst. Wie alt seit ihr, wie lange seit ihr verheiratet gewesen (oder in einer Beziehung), wie habt ihr über Domestic Discipline erfahren, womit habt ihr angefangen etc..?

Wir sind seit 14 Jahren verheiratet. Wir entdeckten die Wife-Led-Marriage (WLM) oder weibliche geführte Beziehung (FLR) vor fast 3 Jahren, und tatsächlich haben wir dann unser Eheversprechen erneuert. Diese Beziehung steht mit der Ehe in Einklang. Unsere erneuerte Eheversprechen enthalten Garys Engagement “Kathy zu gehorchen” und Kathy, ihre Rolle als Herrin des Haushalt und die letzte Autorität über alle Beschlüsse in unserem Hause zu akzeptieren. Wir sind beide Profis im Geschäft mit Hochschulabschluss.

Die meisten Menschen würden Gary betrachten und sehen einen Mann, kraftvoll, maskulinen und durchsetzungsfähigen. Aber im Herzen ist er eine männliche, aber natürlich devote Mann.

Kathy, ist auf der anderen Seite eine warme, feminin und sexy Frau. Sie ist auch eine natürliche Führer geboren und gedeiht auf die Dinge, die passieren, durch ihre Autorität in sehr positiver Weise ausüben.

Gary entdeckt das Thema Domestic Discipline bei der Suche nach mehr Informationen über WLM und Schritte Paare in Frau führte Ehen nehmen weiterhin die Frau Autorität. Gary hat immer sehr gut zu Verstärkung und Bestrafung als eine Möglichkeit der Steuerung seines Verhaltens reagiert.

Während unsere WLM sehr gut im Vergleich zu der traditionellen Ehe hatten wir den ersten elf Jahren unserer Ehe ging, hatte es noch einige Herausforderungen. Wir begannen üben Domestic Discipline über 6 Monaten, die denken, dass es unsere bereits erfüllten Frau führte Ehe verbessern könnte. Einbeziehung der nationalen Discipline in unsere WLM wurde eines der besten Dinge, die wir je gemacht haben. Es hat eine Tiefe und positive Wirkung auf Garys Verhalten und Gehorsam. Domestic Discipline verstärkt auch Kathys Autorität, was wir jetzt fühlen, einer in der Nähe von perfekten Ehe führt.

(2) – Wer initiiert die FLR Beziehung, und was waren Ihre ersten Eindrücke davon?

Gary initiiert die Diskussion über unsere unter Berücksichtigung einer weiblichen Beziehung führte durch die Einführung einige Informationen von einer Website namens “ Um den Finger“. (** UPDATE ** -die Website rund um ihre Finger nicht funktioniert, daher wurde der Link in diesem Beitrag/Interview entfernt.)

Während Kathy die Idee, das letzte Wort zu Fragen mochte, war sie zunächst unbequem mit dem Wort “Gehorsam”, Gary wird unterwürfig an ihr, etc.. Das war vor fast 3 Jahren, und jetzt sind wir beide begeistert, dass wir uns entschieden, die Elemente einer weiblich geführten Beziehung in unserer Ehe zu bringen. Wir haben weiterhin die spezifischen Elemente in unserer Ehe Frau führte zu erweitern und haben erheblich “gestreckt” Unser Engagement für sie.

Kathy hat ihre Rolle als das klar dominante Partner angenommen und ist die höchste Autorität in unserem Hause. Wir haben nicht mehr die Streit, Spannung, passiv-aggressive Verhaltensweisen oder ungelöste Konflikte in so vielen traditionellen Ehen. Wir beschäftigen uns mit Problemen sofort durch Domestic Discipline, und es hat Wunder für die Ruhe unseres Hauses und unserer Ehe getan.

(3) – Warum haben Sie sich gefühlt, die FLR Dynamik wäre am besten für Ihre Beziehung, im Gegensatz zu den anderen Dynamik?

Nach 11 Jahren Ehe hielten wir es immer schwieriger, Harmonie in unserem Haus und in unserer Ehe aufrechtzuerhalten. Während wir beide starke, unabhängige und erfolgreiche Menschen sind wir nicht Probleme lösen oder Konflikte in der gleichen Weise zu behandeln. Für uns hat es wirklich geholfen, eine Person auf das “letzte Wort” haben, nach Anhörung des anderen Partners.

Kathy, als der dominante Partner in unserer Beziehung schien ein natürlicher als die HOH unseres Hauses. Als eine starke männliche aber devoten Mann, es war auch natürlich für Gary, die unterwürfige Rolle in unserer Ehe zu umarmen. Gary hat umarmte und blühte auf unter Kathys Richtung und Bestellungen. Heute denken wir, dass wir die romantischsten, lustig und offen offenen Ehen haben, die wir je erlebt haben.

(4) – neben den offensichtlichen (Rollentausch), was sind einige der wichtigsten Unterschiede Sie sehen zwischen die FLR-Dynamik und die traditionellen Dynamik des Domestic Discipline?

Der einzige Unterschied in der Dynamik der Domestic Discipline in einer FLR oder einer traditionelleren Vereinbarung mit dem Mann als HOH, ist wirklich, dass es scheint, gibt es eine Menge mehr Informationen da draußen auf traditionellen Arrangements. Während Menschen in unserer Gesellschaft Domestic Discipline geübt in einer traditionellen Beziehung etwas schwierig finden könnte zu verstehen oder zu unterstützen, denken wir hinzufügen, dass die Dimension des FLR in Domestic Discipline wäre wahrscheinlich noch schwieriger für einige Leute zu zu begreifen oder verstehen.

(5) – wie häufig denken Sie die FLR Dynamik ist?

Es ist schwer zu sagen, auf jeden Fall wie üblich eine FLR sein könnte, aber seit wir es vor einigen Jahren zu erkunden, gibt es sicherlich viel mehr Informationen zu diesem Thema heute Informationen über FLR ist enorm im Vergleich zu was vor wenigen Jahren vorhanden war.

Zusätzlich zu den “Um den Finger” Webseite, gibt es andere Umsetzung einer FLR viel einfacher gemacht haben. Wir spüren, dass es häufiger immer und schnell wachsender Beliebtheit.

(6) – Was sind einige Beispiele für Regeln, dass Sie haben, und welche Art von folgen Sie verwenden?

Unsere Regeln dazu gehören solche Dinge wie den Bereich der Entscheidungsfindung. Einmal Kathy Gary seine Eingabe gebeten hat und wirklich hält seine Position, die sie eine Entscheidung treffen wird, die sie fühlt sich am besten für unsere Ehe und Familie. Sobald sie ihre Entscheidung getroffen hat, dürfte nicht nur ihre Entscheidung zu akzeptieren, sondern die Entscheidung wirklich “embrace” Gary.

Sobald sie eine Entscheidung trifft, lässt sie nicht jammern, jammern oder Aufguß es. Wenn er diese Regel verletzt wird er in der Regel hart mit einem Paddel oder Stock verprügelt.

Ein weiteres unserer Regeln ist, dass wenn Gary jemals an Flüche Kathy, respektlos zu ihr spricht, geht im Allgemeinen davon in einem Huff, etc., Kathy würde den Mund mit Seife auswaschen und dann ziemlich stark verprügeln ihn. Eine dritte Regel bezieht sich auf Finanzen. Kathy ist viel besser bei der Haushaltsführung als Gary. Sie gibt ihm ein kleines Taschengeld pro Woche, und wenn er das Geld ausgeht, ist er zu ihr kommen und bitten um zusätzliche Mittel. Wenn er jemals etwas außerhalb von seinem Taschengeld kauft mithilfe einer Kredit- oder EC-Karte ohne ihre vorherige Zustimmung, ist er in der Regel sehr stark verloren.

Eine weitere Regel ist im Bereich der Hausarbeit. Gary ist verantwortlich für den Großteil der Hausarbeit, einschließlich Wäsche, Abstauben, Staubsaugen, waschen, Fußböden, etc.. Wenn er seine Aufgaben nicht termingerecht abgeschlossen oder in der Weise Kathy erwartet, dass sie in der Regel wird bitten Sie ihn um eine Erklärung und dann austeilen Sie Strafe, falls erforderlich. Alle unsere Regeln wurden gemeinsam entwickelt und wir sind uns einig über die Konsequenzen, wenn die Regel gebrochen ist.

(7) – was einige Missverständnisse sind Sie fühlen sich die Menschen persönlich über die FLR Dynamik oder Ihre Beziehung zu haben?

Wir denken, dass ein Missverständnis, die Menschen über eine FLR haben könnte ist, dass es etwas seltsam, versaute Peitschen und Ketten Beziehung. Nichts könnte weiter von der Wahrheit in unserer Ehe. Ein weiterer Irrtum ist, dass manche Menschen das Gefühl der Mann in einer FLR ist irgendwie “schwach”, oder ein Schwächling. Wiederum könnte nichts weiter von der Wahrheit in unserer Ehe.

Gary ist ein sehr maskulin, starken und selbstbewussten Mann. Wir denken, dass es dauert außergewöhnliche Stärke für einen Mann in oder Gesellschaft, die unterwürfige Rolle in seiner Ehe einer starken Frau zu wem er respektiert. Wir beide haben den größten Respekt für einander und für die Rollen, die wir angenommen haben, um sicherzustellen, dass unsere Ehe blüht.

Gary ist sehr engagiert an Kathys Leben als der dominante Partner als Stress frei und glücklich wie möglich zu machen. Er bekommt viel Befriedigung von sehenden Kathy glücklich, und sie um ihr Glück zu sichern “dienen” genießt. Kathy ist ebenfalls 100 % Garys Bedürfnisse als engagierte und liebevolle devote Ehemann verpflichtet.

(8) – Was ist die größte Herausforderung, die Sie gegenüberstellen, in einer FLR Beziehung, oder was haben Sie mit den meisten Probleme?

Die größte Herausforderung für uns ist unsere Frau führte Ehe Einbindung in unsere Beziehungen mit unseren Kindern. Wie alle Paare haben wir manchmal unterschiedliche Meinungen zur Beantwortung von Fragen mit Kindern. Dieser Konflikt der Meinung war eine große Herausforderung für uns vor unser Engagement für WLM und hat sich seit Aufnahme Domestic Discipline in unserer Ehe noch mehr verbessert.

Gary hat einen sehr viel Input zu den Themen mit Kindern, aber am Ende entscheidet Kathy und Gary wird erwartet, um ihre Entscheidung zu umarmen. Unterlässt er dies tun wird er ziemlich schwer bestraft werden, denn dies ist ein sehr wichtiges Thema, Kathy.

(9) – wenn die HOH (Kathy) bricht in der Regel innerhalb Ihrer Beziehung wie behandeln Sie diese Situation?

Es ist sehr selten, dass Kathy in der Regel, bricht weil sie viel selbstbewusster als Gary Disciplineiert ist. Jedoch wenn sie es tut, wird sie voraussichtlich bei Gary in einer angemessenen Zeit zu entschuldigen. Während manchmal diese Entschuldigungen schnell genug kommen noch nicht für Gary gefallen ist, entschuldigt sie schließlich immer. Dann geht es weiter.

Wir fühlen nicht Domestic Discipline Kathy Verabreichung erforderlich ist oder wäre angemessen für unsere Ehe Frau geführt. Garys Persönlichkeit reagiert positiv auf Domestic Discipline Strafe, und Kathy es nicht. Der Respekt für einander und unsere individuellen Bedürfnisse haben wir dadurch kein Thema für uns. Sehr selten bricht Kathy in der Regel, und wenn sie ist abseits Gary braucht nur darauf hinweisen und sie hat Recht wieder auf die Strecke.

(10) – wie offen Sie sind über die FLR Aspekt Ihrer Beziehung? Wissen Ihre Freunde und Familie? Ist dies nicht der Fall, wie glaubst du, sie reagieren würden? Wenn ja, wie haben sie reagiert?

Während unserer Ehe Frau führte in der Regel eine private Angelegenheit zwischen uns ist, gehen wir nicht aus dem Weg zu verhehlen, dass Kathy die höchste Autorität in unserem Hause ist. Viele Kathys Freunde sind sich bewusst, dass Kathy “in Charge” geworden und scheinen sehr unterstützend sein. Wir haben viele Leute gesagt, dass sie zu bewundern, wie gut wir miteinander auskommen, und wie respektvoll Gary von Kathy und ihre Wünsche ist.

Gary hat ein paar seiner Freunde, die “Kathy zuständig ist” gesagt, aber wir sind nicht sicher, wie sie das interpretieren. Unsere Kinder sind sich bewusst, dass “Mama zuständig ist”, aber Sie fühlen wir uns am Ende “Mama geht ihren Weg” bedeutet.

(11) – haben Sie schon einmal darüber nachgedacht einen Blog?

Gary ist ein ziemlich guter kreativer Schriftsteller und würde gerne einen Blog zu starten, aber ist auch die Art von Person, die immer will, was er tut und tun Dinge überaus gut zu beenden. Zwischen seinen executive Job und seine Hausarbeit fühlen wir uns nicht, er würde immer die notwendige Zeit, um eine Qualität Blog zu widmen. Gary setzt Kathy und unsere Ehe zuerst, und daher hat vermieden, damit.

(12) – welchen Rat würden Sie jemandem, der gerade beginnt, oder wenn man bedenkt, dass eine FLR Beziehung geben?

Unser Tipp für jeden nur zu Beginn oder in Anbetracht einer FLR, wäre zu viel suchen und forschen im Internet und offen miteinander diskutieren. Versuchen Sie, was Sie denken könnte nach Ihren wünschen, aber bereit sein, zu verändern und anzupassen, wie Sie lernen. Wir haben eine schriftliche Frau führte Ehevertrag, die unsere Erwartungen voneinander Umrisse und setzen Sie sich einmal im Monat, unsere Fortschritte zu überprüfen.

Gary ist für sein Verhalten und die Einhaltung von Kathys Erwartungen benotet. Wir machen auch Änderungen des Abkommens oft auf unsere Situation passen. Der Schlüssel ist, Ihren eigenen Weg zu tun, und tun, was für Sie als Paar (ähnlich wie was Sie plädieren für DD auf Ihre wunderbare Seite). Flexibel, nicht selbst zu ernst zu nehmen, und viel Spaß mit ihm. Es geht darum, eine blühende Ehe zu verbessern.

(13) – wenn es gibt eine Sache, die Sie möchten, dass andere wissen über die FLR Dynamik, wie es wäre?

Eine Sache möchten wir Menschen wissen, dass wenn jemand zu einer FLR begeht, es fängt an wie die normalste Sache der Welt fühlen. Ob es die Welle der Zukunft ist oder nicht, ist nicht bekannt, aber durch die völlig offen zueinander (war sehr schwer am Anfang) und einander vertrauen enorm, wir sind sehr glücklich geworden.

(14) – kannst du keine gute Ressourcen für diejenigen, die erwägen, die FLR dynamische empfehlen?

Ich verweise auf Websites wie Aroundherfinger, Aboutflr oder myfemdomlife.wordpress.com. Das beste Buch über eine FLR Beziehung ist meiner Meinung nach die FemDom Beziehungshandbuch, weil es ein paar Weg zu einer funktionierenden FLR beschreibt.

Ein riesiges Dankeschön an Kathy und Gary dafür so gnädig, und so offen über ihre weiblich geführten Beziehung (oder unter der Leitung von Frau Ehe, wie sie es nennen). Wir viel von ihnen gelernt, und wir hoffen, dass Sie auch getan haben. Es ist wirklich ein faszinierendes Interview.

Es ist immer erfrischend und interessant um zu sehen, wie verschiedene Domestic Discipline Dynamik zu arbeiten. Kathy und Gary haben einen großen Einblick in die unter der Leitung von Frau Dynamik des Domestic Discipline, die wir auf eine ganze Menge auf dem Blog berührt haben, und es ist um deutlich zu erkennen, dass sie beide glücklich mit der Dynamik sind sie gewählt haben und es funktioniert wunderbar für ihre Ehe.

Wieder, wir sind so dankbar, dass Kathy und Gary bereit waren, ihr Wissen über die FLR/WLM dynamischen teilen, und wir hoffen, in Zukunft mehr FLR/WLM-Inhalte auf dem Blog hinzufügen. Wir würden gerne von anderen zu hören, die diese Dynamik für ihre Beziehung/Ehe gewählt haben, so wir Menschen praktizieren FLR/WLM Form von Domestic Discipline empfehlen, ihre Gedanken und Erfahrungen in den Kommentaren unten zu teilen.

Wenn Du mit unserem Blog in Kontakt bleiben möchtest, kannst du uns auf , auf FaceBook, Twitter oder Tumblr folgen. Bitte hinterlasse einen Kommentar, wenn Du etwas hinzufügen möchtest, oder wenn dir dieser Artikel gefallen hat!

3 thoughts on “Ein Interview mit einem Paar in einer weiblich geführten Beziehung (FemDom)

Leave a Reply